Schon einmal daran gedacht?

Immer dann, wenn in einer Stadt etwas gut oder schlecht läuft, hat die Kommunalpolitik ihre Finger mit im Spiel: Als Eltern freut man sich, wenn eine Schule renoviert wird, als Anlieger ärgert man sich über hohe Straßenausbaugebühren.

 

Aber wer hat schon einmal daran gedacht, selbst vor Ort mitzumischen?

 


jetzt die chance nutzen

Im September 2020 wurde in Gronau + Epe ein neuer Stadtrat gewählt. pro:Bürgerschaft bietet auch Quereinsteigern die Möglichkeit, vor Ort mitzumischen. Sie bringen nämlich viele neue Ideen mit, die unsere Stadt voranbringen können!

 

Neuen Mitgliedern greifen wir als Wählergemeinschaft dabei gezielt unter die Arme, denn der Weg ins Rathaus ist für viele Bürger unklar.

 

Wer gute Ideen mitbringt, hat die wichtigste Voraussetzungen bereits erfüllt. Auch ein gesunder Menschenverstand schadet der Gronauer Politik sicher nicht. Vielleicht möchte man aber auch etwas, worüber man sich schon länger ärgert, endlich selbst angehen?

 

mitmachen lohnt sich

Hinter jeder Idee, die wir in die städtischen Gremien einbringen, steckt viel Leidenschaft und Einsatz. Wir sind eine unabhängige Wählergemeinschaft für Gronau+Epe, ganz ohne einen großen, überörtlichen Parteienapparat im Rücken. Das finden wir auch gut so, denn so sind wir keinen fremden Interessen verpflichtet und können immer genau das tun, was der Stadt und ihren Bürgern nützt.

 

Das gute Ergebnis bei den letzten Kommunalwahlen ist für unsere Wählergemeinschaft der Schlüssel, um auch weiterhin an positiven Entwicklungen in unserer Stadt zu arbeiten. Deine Unterstützung hilft uns dabei, konstruktive Debatten anzustoßen und noch stärker für die Themen zu trommeln, die dir und uns am Herzen liegen.

 

kontakt

Wer bei pro:Bürgerschaft mitmachen möchte, kann uns unter 0 25 62 – 33 49 anrufen oder das Kontaktformular nutzen:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.